Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Sie haben Fragen, Anregungen oder wollen wissen, was unser Angebot umfasst? In unseren FAQs werden viele Ihrer Fragen adressiert und beantwortet. Wir stehen Ihnen darüber hinaus auch gerne telefonisch zur Verfügung, Mo. bis Fr. von 8 Uhr bis 18 Uhr.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten jeden Tag daran Ihnen ein konstant hochwertiges Produkt zu einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

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Sollte Ihr Wunschartikel nicht verfügbar sein, bieten wir für eine Vielzahl unserer Produkte, die Möglichkeit, diese für Sie anzufertigen.

Bitte klicken Sie dafür hier oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter:

Telefon: +49 (0) 5203/ 91 91 411
E-Mail: order@wellington-of-bilmore.com

Sie erhalten Ihre Rechnung digital per E-Mail und können sich als registrierter Kunde die Bestellungen und Rechnungen jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter ”Bestellungen” einsehen.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner.

Sie erreichen unseren telefonischen Kundenservice von 8 bis 17:00 Uhr unter:

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Dazu loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich ein und ändern die Angaben unter dem Menüpunkt „Adresse“ bzw. „Kontodetails“.

Lieferung und Sendungsverfolgung

Innerhalb von Deutschland versenden wir mit DHL.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 5,90 €

Lieferungen ins EU-Ausland: 7,90 €

Lieferungen Nicht-EU Ausland: 34,90 €

Die Lieferung erfolgt auch in nachstehenden Länder: EU, Schweiz, Großbritannien, Norwegen. Für Sendungen in andere Länder, kontaktieren Sie uns bitte.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 5.Tagen.

Bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns sowie eine separate E-Mail unseres Versanddienstleisters mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Wir versenden unsere Ware von unterschiedlichen Standorten aus. Daher kann es dazu kommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Die Mehrkosten tragen selbstverständlich wir.

Rücksendung, Umtausch und Reklamation

Sie möchten gerne Ihre Bestellung retournieren? – Kein Problem! Füllen sie hierzu bitte das beiliegenden Retourenformular aus

  • Tragen Sie bitte die Bestellnummer sowie Ihren Namen ein.
  • Kleben sie das beiliegende Rücksendeetikett auf das verschlossene Paket.

Die Rücksendeunterlagen liegen nicht mehr vor? Sie haben die Möglichkeit Ihr Retourenformular online selbstständig zu erzeugen.

Füllen Sie einfach das Formular aus und wir senden Ihnen innerhalb von 24 Std. ein kostenloses Retourenlabel zu (dies gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands). Eine Bearbeitung an Wochenenden und Feiertagen erfolgt nicht. Die Rückerstattung Ihrer Retoure kann bis zu 14 Tagen dauern. Bei fehlendem Retourenformular können wir keine fristgerechte und korrekte Rückerstattung garantieren.

Die Rückerstattung Ihrer Retoure kann bis zu 14 Tagen dauern. Bei fehlendem Retourenformular können wir keine fristgerechte und korrekte Rückerstattung garantieren.

Wenn Sie einen fehlerhaften oder einen falschen Artikel geliefert bekommen haben, retournieren Sie die Ware bitte auf dem gleichen Weg wie einen nicht mehr gewünschten Artikel. Bitte geben Sie in diesem Fall als Rücksendegrund fehlerhaft, beschädigt oder falsch geliefert an. Falls der Fehler bzw. ein Mangel erst zu einem späteren Zeitpunkt auftaucht, können Sie den betroffenen Artikel innerhalb des Gewährleistungszeitraums reklamieren. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice:

Telefon: +49 (0) 5203/ 91 91 411

E-Mail:order@wellington-of-bilmore.com

Kontaktieren Sie unsere Kundenservice unter:

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Innerhalb Deutschlands können Artikel, die Ihnen nicht passen oder gefallen sollten, im Rahmen unseres freiwilligen Rückgaberechtes kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschickt werden.

Größe und Passform

Bei der Wahl der richtigen Größe können Sie unsere entsprechenden Größentabellen hinzuziehen. Die jeweilige Größentabelle finden Sie auch auf den einzelnen Produktseiten. Falls Sie zusätzliche Hilfe bei der richtigen Größenwahl benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir beraten Sie gern und geben Auskunft zu den einzelnen Artikeln!

Unsere Damenkollektion können wir bis Größe 52 und unsere Herrenkollektion bis Größe 74 anfertigen. Da wir in den Übergrößen in der Regel keinen oder nur einen sehr geringen Lagerbestand haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Als klassischer Herrenkonfektionär bieten wir unseren männlichen Kunden schlanke (Gr.94-Gr.126), normale (Gr.42-Gr.74) und untersetzte (Gr.24-Gr.32) Größen an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund eines höheren Oberstoffbedarfs ab den Größen 58 / 28 / 114 einen Zuschlag von 10% in Rechnung stellen.

Einzelanfertigung

Da wir hauptsächlich in Europa produzieren in Kooperation mit kompetenten und kleinen Fachbetrieben, können wir bei einem Großteil der Artikel eine Einzelanfertigung anbieten. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um keine Maßanfertigung handelt, sodass wir individuelle Wünsche nur begrenzt erfüllen können.

Einen verbindlichen Liefertermin können wir nicht angeben, da dies individuell abhängig ist von Verfügbarkeit des Oberstoffes und der aktuellen Auslastung der Produktion. In der Regel erfolgt die Lieferung aber innerhalb von 8-10 Wochen.

Es entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten. Sie zahlen lediglich den herkömmlichen Verkaufspreis und die Versandkosten.